Geschäftsbereichsleiter Personal (m/w)

Energiewirtschaft

Bielefeld

Schildescher Straße 16

stadtwerke-bielefeld.de

Geschäftsbereichsleiter Personal (m/w) Stadtwerke Bielefeld GmbH Bielefeld Der zukünftige Stelleninhaber bewegt sich in einem Traditionsunternehmen mit erheblicher kommunaler und überregionaler Bedeutung, welches sich durch ein wandelndes Marktumfeld neuen Chancen und Herausforderungen gegenübersieht.

Die Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Stadt Und Als Kommunales Querverbundunternehmen Fr Die Bereiche Strom Erdgas Wasser Fernwrme Pnv Bder Entsorgung Und Telekommunikation Ttig Gegenwrtig Beschftigt Das Unternehmen Ca 2500 Mitarbeiter Seit Juni 2016 Treten Die Mobiel Bbf Bitel Iae Und Die Netz Gmbh Gemeinsam Unter Der Dachmarke Gruppe Auf Mit Dem Claim "fr Ein Lebenswertes " Wollen Wir Unseren Privat- Und Geschftskunden Der Ffentlichkeit Und Presse Sowie Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zeigen Dass Wir Einen Wesentlichen Beitrag Zur Regionalen Wirtschaftsentwicklung Zur Kommunalen Wertschpfung Zur Allgemeinen Daseinsvorsorge Und Zur Verbesserung Der Lebensqualitt In Leisten Fr Unser Unternehmen Suchen Wir Einen "geschftsbereichsleiter Personal (m/w)" Die Aufgabe: Der Zuknftige Stelleninhaber Bewegt Sich In Einem Traditionsunternehmen Mit Erheblicher Kommunaler Und Berregionaler Bedeutung Welches Sich Durch Ein Wandelndes Marktumfeld Neuen Chancen Und Herausforderungen Gegenbersieht Es Gilt Diesen Prozess In Enger Abstimmung Mit Der Geschftsleitung Zu Gestalten Und Personalthemen Als Strategische Zukunftsthemen Zu Besetzen Der Zuknftige "geschftsbereichsleiter" Berichtet Direkt An Die Geschftsfhrung Und Verantwortet Die Weiterentwicklung Der Personal-strategie Fr Die Gesamte Unternehmensgruppe Er Setzt Impulse Und Initiiert Change-management-prozesse Um Die Zukunftsfhigkeit Des Unternehmens Zu Strken Er Trgt Dabei Die Direkte Fhrungsverantwortung Von 3 Bereichsleitern Und Die Indirekte Fhrung Von Rund 70 Ma Das Erwarten Wir Von Ihnen: Sie Verfgen Ber Eine Hochschulausbildung (schwerpunkt Personalwesen) Und Haben Bereits Einige Jahre Erfahrung In Der Personalarbeit Sie Haben Bereits In Den Ttigkeitsfeldern Personaladministration Personalentwicklung Und Personalgewinnung Relevante Berufs- Und Fhrungserfahrung Vorzuweisen Sie Haben Langjhrige Erfahrung In Der Partnerschaftlichen Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Sie Sind Es Gewohnt In Politisch Sensiblen Umfeldern Zu Verhandeln Und Zu Entscheiden Sie Kennen Die Energie- Und Versorgungswirtschaft Idealerweise Auch Aus Einer Eine Langjhrigen Verantwortungsvollen Ttigkeit Sie Haben Bereits Erfahrung In Der Fhrung Von Mitarbeitern Und In Der Team-/abteilungsleitung Im Personalbereich Sie Haben Bereits In Der Vergangenheit Change-prozesse Federfhrend Gestaltet Und Erfolgreich Umgesetzt Sie Legen Groen Wert Auf Dienstleitungsmentalitt Sowie Einen Hohen Qualittsanspruch Und Sind Es Gewohnt Ihre Mitarbeiter In Diesem Sinne Zu Frdern Und Weiterzuentwickeln Sie Sind Zielorientiert Und Haben Bewiesen Dass Sie Ber Die Fhigkeit Verfgen Die Initiative Zu Ergreifen Und Mit Ausdauer Auf Ziele Hinzuarbeiten Sie Sind Ein Berzeugender Beziehungsmanager Und Teamplayer Sie Legen Wert Auf Ihre Fachliche Weiterbildung Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Ttigkeit In Einem Interessanten Umfeld Wir Bieten Ihnen Die Mglichkeit Einen Erfolgreichen Geschftsbereich Federfhrend Weiterzuentwickeln Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Das Hier Beschriebene Profil Zu Ihnen Passt Senden Sie Bitte Ihre Aussagefhigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Dr Clemens Reichel Reichel@cd-groupde Geschäftsbereichsleiter Personal (m/w) Bielefeld HR Project Manager Manager HR Development Human Resouress Manager Human Resouress Specialist Personalleiter Referent Headhunter Recruiter Geschäftsbereichsleiter Personal (m/w) Der Zukünftige Stelleninhaber Bewegt Sich In Einem Traditionsunternehmen Mit Erheblicher Kommunaler Und überregionaler Bedeutung Welches Sich Durch Ein Wandelndes Marktumfeld Neuen Chancen Und Herausforderungen Gegenübersieht Bielefeld Geschäftsbereichsleiter Personal (m/w) Bielefeld HR Project Manager Manager HR Development Human Resouress Manager Human Resouress Specialist Personalleiter Referent Headhunter Recruiter

Geschäftsbereichsleiter Personal (m/w)
   Stadtwerke Bielefeld GmbH (Bielefeld)

Geschäftsbereichsleiter IT-Service und Rechenzentrum (m/w)
   Stadtwerke Bielefeld GmbH (Bielefeld)

Servicetechniker (m/w/d) Gebäudetechnik
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Magdeburg)

Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Dehme)